Sieht die Haut normal aus?

5 Antworten

wenn man gesund isst und herz und kreislauf in ordnung sind, bekommt man in deinem alter normalerweise keine ödeme.

vielleicht hast du einfach schlechtes bindegewebe, du isst falsch, hast diabetes oder in der letzten zeit sehr zugenommen. auch regelmässige medikamenteneinnahme, wie beispielsweise aspirin oder diclofenac führt zu ödemen. auch wenn man regelmässig alkohol trinkt oder zu wenig schläft, sieht man aufgequollen aus.

geh zum arzt und lass dich mal checken.

mit arzt ist hausarzt gemeint, nicht die kosmetische chirurgie.

Ich finde die haut sieht vollkommen normal aus. Alles gut so, wie du bist!🙂

Ich glaube nicht, dass das etwas mit der Hyaluronsäure zu tun hat. Sie baut sich innerhalb weniger Monate ab.

Das Gesicht verändert sich gelegentlich, was völlig normal ist! Niemand sieht ewig wie ein Teenager aus.

Wenn du eine geschwollene Haut hast, kann es auch gesundheitliche Gründe haben. Warst du schon beim Arzt und hast dich untersuchen lassen?

Das könnte eine Entzündungsreaktion auf das Mittel sein. Am Besten vom Arzt abklären lassen.

Vor ein paar Tagen hatte eine andere junge Frau das gleich Problem mit ihren Lippen. Vielleicht möchtest Du Dich ja mit ihr mal austauschen...

https://www.gutefrage.net/frage/lippen-unterspritzung-professionell-gemacht

Hey ❤️ hast du schon eine Lösung gefunden? Wo hattest du das Hyaluron? ich hab mir damit die Tränenrinnen machen lassen und jetzt das selbe Problem. Hylase traue ich nicht nicht.. die kann aber auch dein Gewebe angreifen 🥺🥺 und Hyaluron löst sich eben nicht inmer, wie gesagt wird, von alleine auf. Würde an deiner Stelle Mal per Ultraschall checken lassen, ob noch wo Hylauronfiller vorhanden ist..