Sieht das gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja sieht gut aus.. 71%
Sieht nicht gut aus.. 23%
Anderes.. 6%

11 Antworten

Ja sieht gut aus..

Hallo Vivi!

Für tolles, (sehr) warmes Frühlings- bzw. tolles, (sehr) warmes Sommer-Wetter ein super schönes Outfit aus weißem Top, blauer Bluse, schwarzer Hose mit passenden Sneakers, tolle Tasche und eine feine Kette!

Schick und sportlich, passt alles klasse zusammen!

Die Hose kann noch mit einem schicken passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Eventuell noch ein paar passende schöne Ohrringe bzw. einen tollen passenden Armreif dazu!

Noch eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Bei sonnigem, heißem Wetter kann auch klasse z.B. ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. ein kleiner Stroh-Hut oder eine kleine passende Sommer-Cap kombiniert werden!

Fertig!

Farblich natürlich immer alles passend!

Fazit: Super schönes/schickes passendes Outfit!

Natürlich perfekt auch für das Date bei tollem, warmem Wetter!

Klasse!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG, ein tolles Date und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ja sieht gut aus..

Sieht klasse aus - viel Spass und Erfolg! :-)

Ja sieht gut aus..

Aber kannst die Bluse auch weglassen, bei dem Wetter wie heute reichen auch Top und Hose.

Ja sieht gut aus..

Ja zu einen Date mit mir darfst du so.

Sieht nicht gut aus..

Jacke/Bluse ist viel zu lang (vor allem die Ärmel). Ist die von deiner Mutter oder Schwester? Sonst geht es so.