Sieht das gut aus?

6 Antworten

Ging das ATX Kabel nur so verdreht?
Ansonsten finde ich die Verkabelung fast perfekt, selbst mache ich es eigentlich nie besser.

Das man die LED Leiste sieht, stört mich hier aber tatsächlich sehr.

Und bei einem Punkt stören sich mir die Nackenhaare auf.

Nur 1 Ram Modul und dies auch noch bei einem AMD Prozessor, wo doch gerade die so viel durch guten Ram profitieren! Durch Dual Channel hast du teilweise deutlich mehr FPS oder zumindest deutlich stabilere FPS.
Dafür brauchst du aber ein zweites Ram Modul, welches mit 2 Slot Abstand eingebaut wird.

https://www.youtube.com/watch?v=-k5wA7EFwpo

Es gibt dazu viele Tests, auch mit 16GB Ram.
Aber hier wird sehr gut der 0,1% und 1% Low Bereich gezeigt.

Kabel management kann besser sein, Netzteil Sticker sieht nicht gut aus, Led Stripe sieht extrem schlecht aus

Ist irgendwie bisschen durcheinander. Die Kabel sind zu dem nicht schön verlegt und die LED Stripes liegen auch nicht gerade passend. Sieht irgendwie auch bisschen nackt aus innen drin. Aber solang die Performance passt.

Es gibt bestimmt schönere PC's, aber dafür, dass du wahrscheinlich noch nicht so viele gebaut hast ist es Solide !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde der schaut echt mega geil aus. Die LED Stripes könnte man noch gerader legen, aber ansonsten gibt es da nix zu bemängeln.