Sieht das blöd aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht nicht so gut aus! 63%
Sieht gut aus! 31%
Weder noch! 6%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sieht gut aus!

Von den Farben her finde ich es nicht schlecht und absolut passend zum Sommer. Hawaiihemden sind aber immer so eine Sache für sich: Wenn man vom Charakter her ein lockerer, lässiger und gemütlicher Typ ist, eventuell etwas stämmiger im positiven Sinne, kann es cool aussehen und steht auch einem Jugendlichen - und das Basecap passt farblich tatsächlich perfekt :-)

Allerdings finde ich, dass Hawaiihemden tatsächlich nur an so fröhlichen Typen gut aussehen, die nicht ganz schlank sind - eventuell habe ich da auch das Bild eines früheren Nachbarn vor mir, der gern Hawaiihemden trug und die totale Stimmungskanone war - und gern lachen. Das ist jedoch nur meine Meinung ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Sieht gut aus!

Hawaiihemden sind cool! (aber bitte nicht aus Polyester).

Die Farbe gefällt mir persönlich gar nicht, aber das ist Geschmackssache.

Mrmine343
Fragesteller

Also es ist nicht aus polyster sondern aus Baumwolle

Ich finde das Hemd sieht super aus aber die Cap solltest du lassen. 😉

Von Experte rotesand bestätigt
Sieht nicht so gut aus!

Ein stimmiger und cooler Sommerlook ist das.

Stelle ich mir richtig frisch und fröhlich vor, mal was Anderes in dem Einheitsbrei der Mode momentan.

Das Cap passt super gut farblich zusammen, nun brauchst Du nur noch die Laune und den Mut den Style zu tragen.

Hawaii Hemden polarisieren, aber Du solltest Deinen individuellen Geschmack tragen, und ihn verkörpern, dann strahlst Du das auch aus.

Sieht nicht so gut aus!

Wenn es dir gefällt und zu dir passt dann ziehe es gerne an, mein Fall wäre es nicht, ich bin aber im generellen kein Fan von Hawaii-Hemden.