Sie würden ihr den Fabrikanten und die Mitarbeiter und den Raumbeschreiben?

1 Antwort

sie wirken wie Bittsteller und er wie der chef, der alle Macht hat. Er schlägt ihre Bitten ab und sie wirken verzweifelt. Chef wirkt reich und sie arm und es fehlt dem Reichen das Verständnis für die Sorgen der armen Leute. Der Raum mit Eisbär?-Fell auf dem Boden wirkt wie der eines reichen Mannes. Arbeiter wirken wie schmutzige Lumpenkerle, die den schönen roten Teppich zu beschmutzen drohen und er Chef will sie los werden und weiter ausbeuten. Sie sollen ihn nicht belästigen und seinen Raum nicht beschmutzen.

2001e
Fragesteller

Und wie würdest die Kleidung beschreiben?

Picea007xyz  08.03.2020, 18:35
@2001e

er, der Chef trägt einen teuren, dunklen Anzug mit weißem Hemd und sie tragen Arbeitskleidung aus der Stahl?-industrie oder aus anderer Indsutrie, tragen Lederschürzen. oder aus dem Kohlebergwerk. Sie sehen erschöpft aus die Arbeiter. Chef trägt einen Geh-Rock, einen dunklen.

2001e
Fragesteller
@Picea007xyz

Und was will der Künstler damit sagen? Hat es eine Bedeutung? Und wie würdest du den Raum beschreiben? Als einfachen Burö?