Frage von 11LovetheLife11, 52

Langer Text und er antwortet kurz?

Ich habe einem Mitarbeiter (den ich gut kenne ) das hier geschrieben:

Hi wie geht's dir? 😊 wollte dir bescheid sagen das wir am Montag was essen gehen wenn du noch Lust hast würden wir uns freuen wenn du mitkommst 🙈

Und er antwortet nur: Jo bin dabei

Ist das normal bei männern das Sie nur kurz antworten? weil es komm mir schon so vor als würde ich ihn langweilen und er keine interesse hat....

Antwort
von Joschihatfragen, 7

Ist bei mir immer genau andersrum :D Ne Freundin schreibt mir en 2 Zeiler ,ich antworte mit 25 Zeilen. Ich stelle ne 10 Zeiler Frage, zurück kommt ein Wort.. :D liegt nicht am Geschlecht, in dem Fall würde ich es nicht als dramatisch ansehen, war ja keine emotionale Verbindung wie zb bei nem Date etc. :)

LG

Antwort
von Fjolnir, 26

Ich kann jetzt nicht pauschal für alle Männer sprechen:-). Aber für mich: und ich finde den Text sogar relativ lang:-)). Ich hätte wahrscheinlich geschrieben Jo.

Also mach dir keinen Kopf-ist eine einfache klare Antwort.

Kommentar von 11LovetheLife11 ,

Ja da bin ich erleichtert ^^ Danke

Kommentar von Fjolnir ,

Jo:-)

Antwort
von ariankl, 13

Es ist schon gut was er geschrieben hat . Mache schreiben garnicht oder sagen nur ok

Antwort
von Lenn14, 32

Ist ganz normal^^ 

Was soll man auf die Frage auch längeres Antworten?

Antwort
von YouareaPirat, 7

nur um das erstmal klar zu stellen ich bin ein Mädchen !

und jetzt stelle ich mal noch eine Frage ! wieso wollen immer alle das man genau so lang zurück schreibt ? ich meine es muss doch nur da stehen was man wissen will, oder ? von daher geht die Antwort doch voll klar !

Antwort
von stubenkuecken, 16

Die Frage wurde eindeutig beantwortet. Er kommt mit zum essen.

Erwartest Du für ein "Ja" eine ausgefeilte lyrische Antwort?

Antwort
von Akay5, 8

Männer ;)

Antwort
von HellaMattoni, 17

Jeder hat seine eigene Art zu texten, muss ne gleich heißen das der andere langweilig oder so is

Kommentar von 11LovetheLife11 ,

Ja hast recht, Danke ^^

Antwort
von izzyjapra, 15

Was soll er denn da groß antworten? Das ist eine einfache ja / nein frage, die er mit ja beantwortet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten