Sie oder er wenn gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lana Del Rey 50%
The Weekend 50%

4 Antworten

Lana Del Rey

Ich mag beide sehr gerne, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es Lana.
Ich liebe ihre Musik, vorallem die Ästhetik von ihrem Album „Ultraviolence“.

Jedoch ergänzen sich beide sehr, wie in den Songs: „Prisoner“, „Lust For Life“ oder „Stargirl Interlude“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
The Weekend

Ich mag diese Deprimusik von Lana nicht. The Weekend soll wohl als Mensch ein 😎 sein, aber seine Musik ist positiver und abwechslungsreicher.

Lana Del Rey

Ich kann The Weeknd und seine Musik nicht leiden.

okstfuig
Fragesteller

Same