Sie nimmt mir meine BFF weg!-.-

4 Antworten

Rede mit deiner besten Freundin darüber, dass du Angst hast, dass sie dann nur noch was mit der anderen macht. Sag ihr einfach wie viel dir die Freundschaft mit ihr bedeutet und dass ihr drei ja gemeinsam befreundet sein könnt, aber du dich sonst ausgeschlossen fühlst, wenn sie nur noch mit ihr so viel macht. Rede einfach mit deiner Freundin, sie wird dich schon verstehen und nur so bekommst du Klarheit.

MandyToffe
Fragesteller

Ich kann Person nr3 leider nicht mehr langsam leiden ..

zweiverlchen  20.04.2014, 18:50
@MandyToffe

Weil du eventuell neidisch/eifersüchtig bist. Vielleicht ist sie ja ganz nett, rede auch mal mit ihr persönlich, alleine...

Oder führe mit beiden ein Gespräch, nur so kannst du allen Klarheit verschaffen. Viel Erfolg :)

MandyToffe
Fragesteller
@zweiverlchen

Danke aber ich war mit ihr ja befreundet aber was sie anzieht geht garnicht

MandyToffe
Fragesteller
@zweiverlchen

Danke aber ich war mit ihr ja befreundet aber was sie anzieht geht garnicht

Wie wär es wenn du stattdessen einfach mal deine Eifersucht runterschraubst? Deine Freundin kann befreundet sein mit wem sie will, dass geht dich überhaupt nichts an und nur weil sie jetzt auch ein anderes Mädchen mag, heißt das noch lange nicht, dass die andere sie dir wegnimmt.

MandyToffe
Fragesteller

Oh doch musst mal gucken wie die ist wenn wir zu 3. sind

du kannst deine beste freundin nicht zwingen auf die andere zu verzichten. ich denke nicht das es die absicht von der einen ist euch außeinander zu bringen.. ich denke einfach das sie deine beste freundin mag und viel mit ihr machen will. viele schreiben den namen als status und machen eine auf " liebe blabla " heutzutage.. das ist einfach standart. ich denke du siehst das alles zu ernst, weil du auch noch jung bist.. mach dir nicht son großen kopf. und dräng deine beste freundin nicht.. mach einfach mehr kmit ihr wie die andere.. zeig das sie deine beste freundin ist und gut ist. und wenns nich klappt, kann es sein das ihr euch nach 7 jahren eben außeinander gelebt habt.

Hi, also wenn du schon mit deiner bff geredet hast und es nichts gebracht hat solltest du sie nochmal darauf ansprechen und dir überlegen, wenn sie alles wieder abstreitet, eventuell mal was mit anderen zu machen und dir erstmal eine andere bff suchen