Sie nennen mich Emo?

2 Antworten

Du kannst versuchen sie aufzuklären. Aber die meisten Kinder in dem Alter sind unreif und extrem intolerant. Und ignorant. Emo ist viel mehr als „schwarz“. Sowohl die 2000er Emos, die einen eigenen Modestil haben, der sich extrem von deinem unterscheidet (Bilder gibt es auf Google ja genug), als auch die „echten“ Emos (Emotional Hardcore Bands aus den 80ern und deren Fans) haben ihre eigene Musik, die mehr als nur einfach „Rock“ ist (bei den 2000er Emos emotionalen oder düsteren Pop-Punk und fast alles mit Screams wie Metalcore).

Dagegen machen kann man leider nichts, aber sich zu verstellen und an diese Subjekte anzupassen hilft meist nichts, sie bleiben fies und du schadest dir psychisch fast noch mehr als durch das Mobbing und zerstörst deine Persönlichkeit.
Versuche darüber zu stehen. Jeder, wirklich jeder (ein paar mit entsprechenden psychischen Krankheiten ausgenommen), der sagt, „ihm sei die Meinung Anderer komplett egal“, lügt. Man kann zwar lernen das Ganze nicht so persönlich zu nehmen, aber ein wenig verletzt es einen immer.

Emo ist ein ganz anderer Style warscheinlich sind die deiner Klasse nicht die Hellstern Kerzen auf der Torte 😂