Sie meldet sich nicht, aber ich vermisse sie so sehr...Soll ich ihr schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht leicht, ihr Verhalten einzuschätzen, da ich sie nicht kenne. Hier ist was ich denke:
Sie möchte auf jeden Fall mit dir schreiben! "Auf jeden Fall!" und dass es süß von dir ist, sind ziemlich eindeutige Zeichen. Wenn ich mal nicht mit einem Jungen chatten möchte, weil er mich langweilt oder sonst was, dann bin ich lang nicht so nett und aufmunternd! Meine Antworten bleiben dann sehr knapp, so wie unser Gespräch.
Das ist ja bei dir nicht der Fall, deshalb möchte sie wahrscheinlich schon mit dir schreiben. Jedoch hat sie bestimmt sehr viel um die Ohren und vergisst mal den ein oder anderen, da musst du Verständnis haben. Sobald du sie aber anschreibst und wieder in ihr Leben rückst, ist sie sie offen und gesprächig.

Mein Tipp also: schreib sie auf jeden Fall an und achte darauf, dass die Konversation aufrecht erhalten bleibt! :)

annitobanana  31.10.2015, 22:19

Danke für den Stern. :)

Sers, hatte auch mal so ein Problem, Chick stand auf mich ich stand auf Chick dann Ferien 6 Wochen nicht geschrieben dann haben wir uns im Rl nur ignoriert ich würde auf jedenfall was schreiben mach nicht den selben Fehler wie ich :D

Schreib ihr. Es bringt dir ja nichts ihr nicht zu schreiben , dann quälst du dich nur noch Tag ein tag aus. Schrieb ihr , dann hast du gewissheit

Ich würde sie anschreiben.und wenn sie sich nach 3mal anschreiben im Abstand von ca. 1 Woche nicht meldet ruf sie doch mal an. Ich wünsche euch viel Glück!