Sie macht mir alles nach, wie kann ich damit umgehen?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen, das ist unnötig und nervt. Das kannst du wohl nur ignorieren, man kann da sonst auch nicht viel machen, außer denjenigen direkt drauf anzusprechen (was aber eh nur abgestritten wird, bringt daher auch nicht wirklich was).

Sieh es mal so: Du bist insgeheim bestimmt ihr großes Vorbild! :D

Womöglich beneidet sie dich im Grunde - sieh es mal so, und schau, was (mit dir) passiert...;)

Das ist eine alte Nachäfferin im wahrsten Sinne des Wortes.