sie kann sich mir nicht so gut öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr das du für sie da bist. Verbring Zeit mit ihr, sollte Entfernung das erschweren, es gibt Handys und Video Anrufe.

Das wichtigste dabei ist Zeit. Gaaaaaaanz viel Zeit. Sie weiß selbst nicht was sie daran hindert sich dir zu öffnen? Kein Problem. Man muss nicht für alles einen bestimmten Grund haben. Redet über gemeinsame Interessen. Wie eine Serie, Musik oder sonst was. Unternehmt viel und noch wichtiger, nehmt euch Zeit für euch. Kuschelt, redet, trinkt nen leckeren Saft oder so. Das funktioniert alles auch angezogen 😉

Und erinner sie manchmal daran, das 1h Stunde von 24h nach wenig klingt. Manchmal sind aber auch solche kleine gemeinsame Momente, die schönsten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.07.2022, 01:52

Wow wirklich schön gesagt👏🏿

Leshex001  14.07.2022, 01:55
@verreisterNutzer

Danke 😅

Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Freundin seit einem Jahr. Aber es bessert sich. Wenn auch nur in kleinen Schritten 😊 aber jeder kleine Schritt ist für mich pures Gold wert.

verreisterNutzer  14.07.2022, 02:01
@Leshex001

Du weißt wirklich was es heißt sich zu Opfern. Sie wird es für den Rest ihres Lebens wertschätzen.

Du könntest mit ihr reden, anstatt zu schreiben.

Hallo,

Ich würde da keine Zeit verschwenden und ihr sagen wie ich mich fühle wenn die eigene Freundin sich dir nicht anvertrauen kann dann würde ich ihr auch nicht vertrauen und Richtung Trennung tendieren.

Sieht für mich irgendwie toxisch aus als würde sie dir was verbergen.

Es sieht leider so aus als würde Sie keine wahren Gefühle für dich empfinden und eigentlich nur so mögen wie wenn man dich in die Friendzone schiebt.

Lass dich nicht ausnutzen & verarschen und mach ihr klar dass es dich stört entweder sie zeigt dir das Sie Gefühle und Vertrauen gegenüber dir hat oder Sie kann sich wem anderen anvertrauen.

Viel Erfolg

Lass ihr Zeit das ist noch die kennenlernphase das dauert so ungefähr 3 Monate aber trotzdem viel Erfolg

verreisterNutzer  14.07.2022, 01:26

Hahaha wir sind schon seit Februar zusammen

Attackgirl  14.07.2022, 01:38
@verreisterNutzer

Das beweist das es noch trauriger ist. Wenn sie sich trozdem nach so langer Zeit nicht öffnen kann hat sie dein Vertrauen ebenfalls nicht verdient

verreisterNutzer  14.07.2022, 01:50
@Attackgirl

Mein persönliches Problem mit diesen Statements ist, dass alle glauben, dass es immer darum geht, dass sie mir was beweisen muss. Ich weiß dass sie mich mag und ich kann verstehen, dass sie Probleme damit hat. Warum soll das Gold niemandem gehören wenn die Kraft dazu nicht da ist? Selbst wenn man es mit kompletter Kraft versucht?