Sie ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Da kommt bestimmt noch was 75%
Kannst es vergessen 25%

2 Antworten

Da kommt bestimmt noch was

Wenn man eine Antwort liest, hat man nicht immer gleich Zeit zum Antworten.

Sie hätte allerdings kurz so etwas schreiben können wie "Melde mich später."

Kannst du das Mädchen nicht einfach anrufen, dann weißt du Bescheid.

Wenn du das Material bis morgen dringend brauchst, würde ich noch einen anderen Mitschüler/ eine andere Mitschülerin anschreiben.

Kannst es vergessen

Da wird nichts mehr kommen, sie hat’s auch nicht vergessen. Sie hat einfach keine Lust dir was zu schicken. Mach’s genauso wenn sie was von dir will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Miasgf
Fragesteller

Die wird nichts von mir wollen weil sie nicht in meinem Freundeskreis ist. Leider konnte ich nicht meine Freunde fragen weil die in einem anderen Kurs sind in dem Fach

Grapy  23.10.2023, 17:56
@Miasgf

Du könntest deinen Lehrer kontaktieren, dann bekommst du zusätzlich noch einen guten Eindruck weil du dich versuchst drum zu kümmern.