Sie hat mir mein Herz gebrochen und dann kommt noch sowas?

7 Antworten

Ich kann deine Emotionen verstehen, allerdings kann man Gefühle nicht erzwingen. Wenn du dich beim Date asozial verhalten hast, kann das für ein Mädchen natürlich ein Grund sein, lieber Abstand zu dir zu halten.

ich werde jetzt Stress mit dem Jungen anfangen und versuchen das die beiden auch Stress haben werden und dann aus ist.

Wenn du das tust, empfindet sie nur noch weniger Respekt für dich.

Ich wäre auch nicht begeistert, wenn man Date irgendwelche Menschen beschimpft. Ich an deiner Stelle würde sie und den Jungen einfach in Ruhe lassen. Versuch, Abstand zu nehmen und über sie hinwegzukommen. Und vielleicht in Zukunft ein bisschen umgänglicher zu sein. Alles Liebe!

Das war keine gute Idee zu früh emotional zu viel zu investieren. Aber den Fehler machen viele Männer.

Pass auf mit sowas, denn es gibt nämlich auch manipulative Frauen. Also kuck erstmal was für ein Mensch das ist, bevor du dich verliebst, sonst endest du vielleicht noch in einer toxischen Beziehung.

Fang an dich aktiv emotional zu entkoppeln. Du kennst sie gerade mal ein Monat. Warum tust dir so ein Stress an, mit einem noch fremden Menschen?

Von Experte AmysAngel bestätigt
Ich frag mich wie sie mir sowas antun konnte

Was denn antun? Ihr hattet bloß 2 Dates, das ist einfach ein Kennenlernen und bedeutet nicht automatisch, dass daraus mehr wird. Man schaut eben, ob es passt. Wenn nicht, dann sagt man das und die Wege trennen sich wieder. Für sie hat es nicht gepasst, damit musst du klar kommen.

ich werde jetzt Stress mit dem Jungen anfangen

Du bist asozial und kindisch, das Mädel hat dir nur die Wahrheit gesagt.

Wow was ist denn mit dir falsch? Du zeigst ihr beim ersten Date, wie wenig Achtung und Respekt du vor Fauen hast und stellst dich jetzt als Opfer hin, weil sie so einen nicht als Feund will? Und wenn du Stress zwischen denen schiebst, glaubst du, sie kommt danach zu dir? Weil du ja so Respekt vor ihr als Mensch hast?