Sie antwortet nicht?

2 Antworten

Sie steht nicht auf dich

Ist anscheinend für sie peinlich

Wird Zeit fürs Gym Bruder

Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle für dich noch nicht sicher und zögert daher immer mal wieder. Eventuell möchte sie auch nicht als zu offen oder leicht eroberbar erscheinen, weil sie etwas zurückhaltender ist und dir die Initiative überlässt. Es könnte aber auch sein, dass sie nicht so gerne schreibt und sie dich gerne persönlich treffen möchte.

Um das zu klären, solltest du jetzt in die Offensive gehen und versuchen, sie zu daten. Dann wirst du sehen, ob sie sich darauf einlässt oder nicht!