Sie antwortet mir nicht:❤️ zurück?

5 Antworten

So gingen die letzten Wochen meiner Beziehung los. Aber keine Angst. Am besten beobachtest du das ganze und sprichst sie gegebenenfalls darauf an. Achte auch auf andere kleine Veränderungen (Verhaltensweisen usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau es ist nur ein emoji, mach dir nichts draus ich persönlich benutze die Dinger auch nie.

Wenn es das einzige ist und sonst alles perfekt läuft lass es gut sein ansonsten bekommst sie noch das Gefühl du willst sie zu etwas drängen

Du kannst sie fragen ob alles gut ist. Aber wenn sie sonst früher nicht mit nem Herz geantwortet hat, dann würde ich sagen ist es nicht schlimm.

Ich persönlich würde es lästig finden, immer das Emoji zu benutzten und drauf zu achten dass ich mit ihm immer antworte.

schreibt ihr denn immer mit herz? mich zb. würde es nerven, wenn man in einer beziehung immer darauf achten muss alle möglichen emojis zu benutzen.

SchnelleFrage77
Fragesteller

Ja, wir schreiben echt viel mit Emojis…

yumekoox  12.12.2022, 15:36
@SchnelleFrage77

hm, dann ist sie vllt genervt oder hatte keine zeit dir einen emoji zu schicken (was ich für unwahrscheinlich halte, kann aber sein). möglicherweise hat sie es auch einfach vergessen (auch unwahrscheinlich), frag sie am besten, ob alles ok ist.

SchnelleFrage77
Fragesteller
@yumekoox

Das habe ich schon mehrmals getan, sie sagt immer es wäre alles gut, und sie fände es süß wenn ich es mache…wie kann ich da reagieren?

yumekoox  12.12.2022, 15:39
@SchnelleFrage77

hm, dann trefft euch mal und redet einfach miteinander. dann merkst du, ob alles okay ist oder nicht.

SchnelleFrage77
Fragesteller
@yumekoox

Ich danke sir erstmal für deine Hilfe. Ich weiß nur nicht, ob das so gut ist, wenn ich das dauernd anspreche, weil im Endeffekt hat es ja nicht viel zu bedeuten…

yumekoox  12.12.2022, 15:42
@SchnelleFrage77

ja eben. deswegen einfach was ausmachen. ein date oder einfach ein normales treffen. da musst du das ja nicht mal ansprechen um zu merken, ob alles okay ist. man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.

Oh mann, ich habe auch nicht immer Bock, zurückzuschreiben. Zudem nimmt das unnötige Zeit in Anspruch. Ich telefoniere lieber persönlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit