Sie als andere Person kontaktieren, wie finde ich einen draht?

Bitte nur die frage beantworten. Keine hate Kommentare oder "mach das nicht".

4 Antworten

Sie hat dir schon gesagt, sie will kein bisschen Kontakt zu dir haben. Akzeptiere das und lass sie in Ruhe

Lass es, wenn sie das rausfindet ist es endgültig erledigt mit dem Kontakt

Lass es gut sein...

Wozu das Theater? Kann ja nicht klappen oder willst du ewig nur ein onlinekontakt sein?

Du solltest auch ihre Aussage respektieren, das sie keinen Kontakt will.✌🏻

Du bist dann schon mal mit einem Bein im Knast. Nachstellung, Betrug, Urkundenfälschung...

Marcxsynx
Fragesteller

Ist für mich ok wenn es nur die polizei weiß nicht sie. Soweit ich weiß kann man ja in einigen Gefängnissen sein handy behalten.. Das heisst ich kann weiter mit ihr schreiben, dann finde ich knast nicht schlimm..

Mungukun  19.09.2023, 14:42
@Marcxsynx
Soweit ich weiß kann man ja in einigen Gefängnissen sein handy behalten..

Dann weißt du das schonmal falsch.