Sie 19 ich 25?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nö.
6 Jahre Unterschied ist heutzutage nix.
Da gibt's welche, die teils mehr als 20/30 jahre auseinander sind.
Aber sechs Jahre sind echt normal, ausserdem "Liebe kennt kein Alter".

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so deine Fragen und Antworten liest, könntest du glatt als 14 jähriger durchgehen, obwohl dein Wortschatz noch schlimmer ist. Langsam aber sicher frisst dir das kiffen die letzten heile Zellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das alter spielt überhaupt keine rolle solange man sich liebt und gut auskommt.
Ich finde es sowieso immer viel besser, wenn ein mann etwas älter ist... 😅
Und 6 Jahre unterschied ist ja echt noch gar nichts... Da gibts viel größere Altersunterschiede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch so lange ihr euch liebt ist das kein Problem. Mit 19 ist sie schon reif und erwachsen genug -Und 6 jahre in dem Alter sind gar kein  großer unterschied .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, ich kenne Ältere die führen sich noch wie Kinder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 bald 17, mein Freund 26. Man muss selber wissen ob man miteinander zurechtkommt, wenn man sich wirklich liebt dann spielt das Alter keine Rolle! Die Eltern von der Freundin meines Bruders sind 16 Jahre auseinander und Sie haben als die Mutter 19 war geheiratet und sind noch immer zusammen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Heiraten ? Nein, das geht bekanntlich schon ab 18...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merxhass
04.05.2016, 00:13

^^

1

Jay-z ist 45 und Beyoncé ist 33 oder so.Wahre liebe kennt kein Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich nein

moralisch müsst ihr beide wissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merxhass
04.05.2016, 00:10

Naja von der Reife her .. Kann ne 16jährigenreifer als ne 19 jährige sein oder?

0
Kommentar von SarahManka
04.05.2016, 00:10

Weshalb geht es rechtlich nicht? Sie ist doch nicht mehr minderjährig?😯

0

Ja und? 

Wo ist das Problem? 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung