Sichtbare Adern am Auge..?

3 Antworten

Defintiv Handlungsbedarf... das könnte Augeninnendruck sein oder was anderes.... sofort zum Facharzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab das auch und ich denk mal das es normal ist

circle1  14.05.2020, 23:12

Haben Sie Schmerzen am oder im Auge? Wenn nicht, dann haben Sie auch nicht "das gleiche"... besser ist manchmal gar nicht schreiben!

Mueller778  14.05.2020, 23:36
@circle1

oh es tut mir leid ich habe die blaue Umrandung überhaupt gar nicht gesehen

trotzdem musste dieser Kommentar nicht sein

Gute Besserung ich hoffe für dich das es nichts schlimmes ist

hast du denn genug Schlaf ?

Ich weiß, das hier ersetzt keine ärztliches Untersuchung.

Was willst du dann von uns? Das sieht verdammt ungesund aus, ab zum Arzt!