Sicht in lanxess Arena?

Arena - (Sport, Geschenk, Weihnachten)

2 Antworten

Ich hab genau dieselbe Idee! Und bin mir ebenfalls unsicher bezüglich der Sicht vom Oberrang sprich Blick 715-717. Ich gehe davon aus, dass die Kämpfe auch auf Bildschirmen zu sehen sind aber ob es sich dennoch lohnt?? Ich glaube mein Freund würde ausrasten vor Freude wenn er endlich mal John Cena und Co live erleben dürfte! Was soll ich bloß tun :( die vorderen Blöcke sind auch mir leider zu teuer mit knapp 115 EUR.

Grüße

kara333
Fragesteller

Wie krass dass es dir genau so geht wie mir :D ich weiß auch nicht was ich machen soll und verzweifle langsam ein wenig

bisher hatte ich in köln von überall eine gute sicht, waren aber auch nur konzerte. ich weiß nicht, wie viele details du dann von den leuten sehen musst, willst? sonst würde ich natürlich den innenraum bevorzugen!

Marakowsky  27.10.2015, 11:25

Bei Konzerten ist der Aufbau meist anders. Bislang konnte ich mich nicht über die Sicht beklagen. Ich gehe davon aus, der Ring ist in der Mitte, dass dürfte euch zugute kommen. Dennoch ich kann die Frage nach den Details auch nicht beantworten.