Frage von kara333, 87

Sicht in lanxess Arena?

hallo leute :) Ich wollte meinem freund zu weihnachten karten fürs wrestling in der lanxess arena köln schenken. wir wohnen nicht dort und waren demnach auch noch nicht in der arena. karten für die besten plätze kann ich mir leider nicht leisten sondern quasi rechts vom ring in dem grossen C ganz oben. wie sind diese plätze ? kann man überhaupt was erkennen und lohnt sich das überhaupt ? selbst dann kostet es mich nämlich noch 130 euro und wenn man da eh schlecht sieht würde ich es sein lassen. ich danke euch schonmal für die antworten und erfahrungsberichte :)

Antwort
von paula871, 87

bisher hatte ich in köln von überall eine gute sicht, waren aber auch nur konzerte. ich weiß nicht, wie viele details du dann von den leuten sehen musst, willst? sonst würde ich natürlich den innenraum bevorzugen!

Kommentar von Marakowsky ,

Bei Konzerten ist der Aufbau meist anders. Bislang konnte ich mich nicht über die Sicht beklagen. Ich gehe davon aus, der Ring ist in der Mitte, dass dürfte euch zugute kommen. Dennoch ich kann die Frage nach den Details auch nicht beantworten.

Antwort
von Kerstin1578, 72

Ich hab genau dieselbe Idee! Und bin mir ebenfalls unsicher bezüglich der Sicht vom Oberrang sprich Blick 715-717. Ich gehe davon aus, dass die Kämpfe auch auf Bildschirmen zu sehen sind aber ob es sich dennoch lohnt?? Ich glaube mein Freund würde ausrasten vor Freude wenn er endlich mal John Cena und Co live erleben dürfte! Was soll ich bloß tun :( die vorderen Blöcke sind auch mir leider zu teuer mit knapp 115 EUR. 

Grüße 

Kommentar von kara333 ,

Wie krass dass es dir genau so geht wie mir :D ich weiß auch nicht was ich machen soll und verzweifle langsam ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community