Sich selber Geschichten erzählen - ist das "unnormal"?

7 Antworten

Also ich weiß nicht ob es unnormal ist aber falls es dich beruhigt ich mach das auch :D Manche schreibe ich auch auf weil ich für mein Leben gern Geschichten schreibe aber z.B. wenn ich nicht einschlafen kann denk ich mir immer iwelche Geschichten aus. Oder z.B wenn mir das Ende von einem Buch/Film/Manga/Anime usw. nicht gefallen hat denk ich mir immer ein anderes aus :) aber ich kenn auch viele die das machen du bist nicht allein xD

Wenn es Dir Spaß und Freude macht dann ist doch alles bestens. Daran ist nicht unnormal.

Wenn es dir keinen Spaß machen würde, würdest du es ja nicht tun. Also bleib so wie du bist.

Mache ich auch schon ewig. Ist doch toll sich in eine andere Welt zu träumen,an darf nur die Realität nicht verlieren