Sich an die neue Arbeit gewöhnen?

Siemens ist mein erster richtiger Arbeitgeber.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich. Das ist "nur" ein Ferienjob, also perfekt um erste Erfahrungen zu sammeln.Siemens wird wissen, das da ein Schüler ohne große Vorerfahrung kommt und entsprechende Aufgaben und Erwartungen haben.

Du kannst entspannt sein, weil es zeitlich klar begrenzt ist. Du kannst das dir also anschauen, dich ausprobieren und spätestend nach den Ferien kehrst du wieder in deinen gewohnten Schulalltag zurück.

Groß vorbereiten musst du dich nicht, höchstens vielleicht darauf achten, das deine Schlafrythmus zu deinen Arbeitszeiten passt, das dran gewöhnen passiert dann währenddessen.