Shoujo Anime (Romance, comedy, drama, fantasy etc.)?

5 Antworten

Akagami no shirayuki-hime (ob fanatasy dabei ist weiß ich net mehr)
Akatsuki no Yona (da müsste fanatsy dabei sein, allerdings ist nicht mega viel romance dabei, aber der Anime ist gut

Ookami shoujo to kuro ouji,Ao Haru Ride,Kimi ni Todoke und Lovely Complex.

Psycho pass. c:

KaguSenpaii  14.07.2016, 03:06

Nein, nein, nein :c.

Also sword art online hat Fantasy action und Romance sogar auf deutsch ( ger-dub ) kannst dir alle Folgen auf deutsch bei " Burninng series ankucken 😉 bei shojo kann ich dir lovely compley , bokura ga ita , romeo x juliet ( auch Fantasy dabei ) , kamisama kiss , und full moon , sind alle sehr gute romance animes ohne echi 😙✌️ bitte