Shorts wölbt sich während des Gehens nach oben: Was kann ich tun?

4 Antworten

Bügeln hilft. Aber vorher auf links drehen.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Das ist Nylon. Das darf man nicht bügeln!

Kommt von dem tiefen ausschnitt links und rechts, das sind Sprintershorts, und die Hosen darf man nicht Bügeln, da sie, wie schon geschrieben aus Nylon sind, hatte in den 80 zigern 5 Adidas Glanzsportshorts, wurden nur Gewaschen und nie gebügelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShortsFanatiker
Fragesteller

Warum nur in den 80ern und heute nicht mehr? Was damals gut aussah, kann heute nicht schlecht aussehen.

Sieht man heute leider gar nicht mehr richtig kurze Hosen. Finde ich viel sportlicher und bequemer als die halblangen Schlabbersäcke

Kauf ne passende Größe