Shoppingtour für einen Rock?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rock mit Strumpfhose und Pulli 59%
Rock ohne Strumpfhose mit Pulli 24%
Jeans und Shirt/Pulli 12%
Andere Option... 6%
Shorts mit Strumpfhose und Pilli 0%
Shorts ohne Strumpfhose mit Pulli 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock mit Strumpfhose und Pulli

Da Du den Rock ja mit Strumpfhosen tragen wirst, sind Strumpfhosen beim Kaufen günstig.

Rock mit Strumpfhose und Pulli

Das fände ich am schönsten und bequemsten. Aber sie sollten anziehen was ihnen gefällt. Aber wen es warm ist, wäre ein T-Shirt praktischer, als ein Pulli.

LG Pippi🕷️

Andere Option...

Zieh die Klamotte an, die du schnell und bequem an- und ausziehen kannst und kombiniere dein Shopping-Outfit in die Richtung, in der du den neuen Rock auch tragen würdest. So erhältst du den passenden Eindruck, wie gut das jeweilige Stück zu dir, deinem Style und anderen deiner Kleidungsstücke passen würde.

Es kann schnell nerven, wenn man sich erst umständlich aus seinen Klamotten schälen muss, um kurz etwas anzuprobieren.

Beim Shoppen sind aber vor allem bequeme Schuhe wichtig. Notfalls packst du dir das Paar Schuhe ein, wenn du exakt für dieses Paar den passenden Rock suchst.

Rock ohne Strumpfhose mit Pulli

Würde dann meinen Jeans Rock anziehen, wenn es warm wäre für zum Shoppingtour. Dazu würde ich auch meine Sandalen mit dicker Sohle dann tragen, da meine Fußnägel zur Zeit auch lackiert sind.

Kommt auf den Rock an.

Ist er schicker und gerade eine dezente Strumpfhose mit Bluse

Ein frezeitrock kann mit Pulli getragen werden