Shogun Raiden Kampf hilfe?

3 Antworten

Da hat wohl jemand nicht effizient gelevelt. Ich empfehle immer alle Charaktere mit denen man spielt, also mindestens 4, auf das gerade mögliche Höchstlevel zu leveln, das selbe mit den Talenten, Waffen und den Artefakten.

Und ein Charakter mit Schild ist natürlich super hilfreich. Ich hab da Zhongli, der blockt eigentlich alles und der ist mit den Artefakten nicht mal auf Schild geskillt.

Mehr als dir zu empfehlen die nächsten Tage Blüten der Erfahrung, Talentmaterial, Waffenmaterial und Artefakte zu farmen, kann ich nicht machen.

Erdnuss22  20.10.2021, 04:10

Wenn man effizient leveln möchte, sollte man sich auf Main DPS und einen Sub DPS konzentrieren.

Für 4 Chars hat man als Neuling nicht die Mats^^

Maximal noch den 2. Sub DPS x)

HappyPhilXD  20.10.2021, 16:51
@Erdnuss22

Ach doch, ich hab bis Level 80 immer das selbe Team aus Diluc, Fishl, Xinqui und Barbara gehabt. Ist halt manchmal ein paar Tage nur grinden aber dafür kommt man durch jeden Kampf.

Nimm sehr viel essen mit, und auch am besten, dass womit du mehr Schaden machst. Das mit dem Schild würde ich auch essen an deiner Stelle (hab ich jedenfalls so gemacht), weich so gut wie du kannst. Nach jedem Angriff bzw. Dann wann sie ihren Angriff beendet hat, läuft sie immer etwas rum. Das ist deine Chance, du kannst sie so hitten. Falls du Barbara hast, benutz sie, sie hilft unnormal doll. Den Reisenden zu nehmen hilft auch, da sie/er eine attacke kann, womit du deine ult und elementar fähigkeit nd benutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es noch nicht gemacht hast: level deine Artifakte und Talente auf, das macht ziemlich viel aus. Oder du stopfst dein Team einfach mit Essen voll :D

Ich hab hauptsächlich mit Noelle gekämpft, da sie mein Main DPS, Healer und Shield gleichzeitig ist. Keine Ahnung wen ich sonst noch im Team hatte, Noelle hat eh alles alleine gemacht ^^‘