Shisha zweiten Schlauch anschliessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich mit dem passenden Schlauchadapter den 2ten Anschluss für einen 2ten Schlauch zu nutzen.

Jedoch sollte den beiden "Rauchern" dann bewusst sein das der Druckausgleich der Shishabowl dann nicht mehr vorhanden ist, wss bedeutet das wenn einer der beiden in den Schlauch blässt der Kopf geflutet wird.

geh einfach mit der shisha in den shishaladen und zeig sie ihm, dann wird der verkäufer schon den passenden schlauch finden :)

shisha kann man nur mit einen schlauch rauchen der 2te anschluss ist die entlüftung