Shisha von Tedi?

4 Antworten

Knackpunkt bei allen "Billig-Shishas" sind die Schläuche. Abgesehen von den Schäden durch Tabak (aber ich will hier keinen Belehren, rauche auch manchmal Shisha) kann sich durch Metal-Spiralen im Schlauch Rost bilden, dieser wird auch eingeatmet. Ansonsten kann man bei Shishen eigentlich nicht viel falsch machen, vorrausgesetzt die Materialien dünsten nichts aus, aber das sollte in Deutschland eigentlich nie der Fall sein (außer bei direkten Importen aus dem Ausland ohne Zwischenhändler). Also: neuen Schlauch kaufen für ~ 15 - 20 Euro, dann haste auch mehr Spaß (mehr Durchzug).

wenn du wirklich vorhast damit regelmäßig zu shishan würd ich dann ruhig lieber doch zu einer etwas teureren greifen, sicher ist sicher aber anstonsten kannst du da ja mal nen mitarbeiter fragen:)

dontfun
Fragesteller

Würde ich ja aber ich habe einmal ne frage gestellt und nie wieder, die sind so unfreundlich und haben selber keine ahnung manchmal wo was her kommt :D :x

hol dir nicht da. preiswerte und funktionelle gibt es schon ab 20 €. soviel hat meine gekostet und ich bin vollkommen zufrieden

Ab wann darf man die denn kaufen? Gibt es bei Tedi auch E-Shishas?

axnnnxa  11.09.2017, 18:55

Ja gibt es