Shisha Tabak macht "high"?!

4 Antworten

Ich denke nicht, dass etwas im Tabak ist, achtet einfach darauf, dass die Verpackung ungeöffnet ist und das sollte reichen als Absicherung.

Tabak hat ja auch eine anregende Wirkung und es gibt ja auch sowas wie einen "Tabakflash" der auch wirkt als würde man high werden.

Sonst versucht doch den Shishatabak einmal woanders zu erwerben und schaut ob der auch "high" macht.

Nein, glaub mir, wenn du wirklich high bist dann musst du dich nicht mehr fragen ob da jetzt was drin war oder nicht - dann weißt du's.

Der Shisha Tabak ist vermutlich einfach nur recht stark...nicht vergessen - Nikotin ist auch eine Droge.

Hey,du bist wahrscheinlich nicht raucher oder?

Das ist vermutlich der Tabakflash

sadgirlx
Fragesteller

Doch ich rauche auch, aber das ist doch nicht normal. Ich rauche Shisha jetzt schon seit 2 Jahren und noch nie war ein Tabak so stark bzw so komisch

Ja, es passieren merkwürdige Dinge im Hormonhaushalt pubertierender Mädchen. Am Shisha-Tabak wird es dabei aber ebenso wenig liegen wie am Kiosk-Betreiber. Google einfach mal "Endocannabinoidsystem."