Shiften für komplette anfänger?

2 Antworten

Habe ich bisher nur eine Handvoll mal im Traum hinbekommen - und NIE mit Absicht, es ist "einfach passiert", und zwar in Folge einer Reaktion auf eine "passenden Situation", in der der Impuls dazu auch im Tagesbewußtsein auftritt (unzählige Male erlebt...) - nur im Traum steigt mein "politisch korrektes Tagesbewußtsein" nicht auf die Bremse, sondern "macht einfach". Leider ist das dann mit einer massiven Bewußtseinsveränderung verknüpft, die die interne Bandbreite um mehr als 1 GO erhöht -> und ich aufwache. Kann ich leider bei meinem KinTyp bisher nicht verhindern ... ;)

Daraus leite ich mal ab: im Alltag solche Situationen, die den Impuls erzeugen, bewußt und betont wahrnehmen, und vielleicht vor dem Schlafengehen noch mal intensiv durchgehen ...

GO = GrößenOrdnung -> entspricht Faktor 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also in das Script kommen Informationen zu deiner DR und deinem DR-Ich, du kannst jedoch auch einzelne Ereignisse scripten (du brauchst kein Script, aber ich finde es praktischer). Es gibt z.B. die Raven-Methode, die kann ich dir jedoch nicht wirklich erklären (du kannst aber auch eine eigene Methode entwickeln oder gar keine Methode benutzen). Du solltest dich nicht ablecken lassen und es funktionierten nur wenn du wirklich dran glaubst, dass du es kannst, deswegen solltest du nicht sowas sagen wie „ich kann nicht shiften“.

Lg Swifty1111

Ps. Viel Glück beim shiften ; )

Woher ich das weiß:Hobby