Shiften fragen?

1 Antwort

Hallöchen erstmal,

als erstes will ich dir einmal sagen: DU bist diejenige, die shiften will, also darfst du dir das alles vorstellen und gestalten, wie du willst. Es sind dir keine Grenzen gesetzt.

1. Ich kann dir da leider nur Kopfhörer empfehlen. Es gibt viele unterschiedliche. Auch welche, die Geräusche um einen herum komplett ausblenden und dazu musst du auch keine Musik hören. Ansonsten versuch dir vorzustellen, dass die Geräusche aus deiner DR kommen. Wenn du natürlich im Wald aufwachst, ist es schwierig das darauf zu übertragen. Leider habe ich dafür dann auch keine Ideen mehr.

2. Natürlich musst du dir das selber vorstellen. Das passiert leider nicht von alleine, wäre echt schön 😂. Jedoch sei dir dessen bewusst, dass du Methoden nicht brauchst - sie sind nur eine Hilfe. Demnach kannst du dir deine Hilfe so aussuchen und verändern, damit es für sich passt. Es gibt auch Methoden, bei denen du nicht visualisieren musst. Es reicht theoretisch der Gedanke an die Personen oder auch einfach nur der Gedanke an deine DR, egal in welcher Art. Mach dir z.B. einfach nur eine 8D Meditation an und setze dir die Intention, dass du shiftest. Die Intention alleine reicht eigentlich auch schon.

3. Wenn du gescriptet hast, dass du etwas bestimmtes wahrnimmst, wenn du geshiftet bist, dann wird das auch so passieren. Ansonsten wirst du das auch so merken, entweder weil du woanders aufwachst und es siehst, oder weil du eine komplett andere Umgebung hast. Wenn du z.B. neben deinem Wolf aufwachst und es dir so gescriptet bzw. vorgestellt hast, wirst du ihn wohlmöglich ja dann auch spüren. Oder es ist ein anderes Licht, ein anderer Untergrund oder was auch immer, aber glaub mir, du wirst es merken.

4. Ich empfehle Kopfhörer einfach nur wegen der Ruhe. Zudem hast du den Sound so direkt an deinem Ohr und ich finde man kann sich dann besser darauf konzentrieren. Jedoch ist es völlig dir überlassen und wird nichts daran ändern, ob du shiftest oder nicht, auch wenn du Audios ohne Kopfhörer hörst. Ich habe keine bestimmten Subliminals, aber auch hier solltest du dich einfach durchprobieren, weil es bei jedem unterschiedlich ist, welche helfen und welche nicht. Such dir aber definitiv am besten eins aus, was dich beruhigt und womit du dich wohlfühlst. Ich hatte das am Anfang z.B., dass es ungewohnt und merkwürdig für mich war, weshalb ich erstmal mit Liedern angefangen habe, die über dieses Thema handeln oder auch z.B. übers Manifestieren. Also finde etwas, womit du dich wohlfühlst.

5. Du kannst dein Script gestalten wie du willst. Auch dein Script dient nur zur Hilfe. Du musst nichts aufschreiben. Dein Kopf reicht. Wenn du es also so aufgeschrieben, wie du es hier beschrieben hast, reicht das aus. Du hast ja bestimmt ein Bild im Kopf, wenn du an dein Wake Up Scenario denkst, das reicht. Du kannst es natürlich genauer scripten, aber wenn du es nicht gut beschreiben kannst, ist das nicht nötig. Und wie am Anfang schon gesagt, dir sind keine Grenzen gesetzt. Du darfst und kannst ALLES scripten. Jedes Scenario, welches du in deinem Kopf hast darfst du aufschreiben. Theoretisch kannst du auch dein ganzes Leben durchplanen. Macht es natürlich langweilig, ist aber möglich 😂. Du kannst also Treffen mit Personen genauso scripten, wie alles andere auch. Dabei kannst du natürlich auch ins Detail mit Worten gehen. Ich z.B. habe selber auch für ein Scenario einen Text geschrieben, den ich sagen werde. Dabei habe ich jedoch dazu "UNGEFÄHR" geschrieben, damit klar ist, dass es nicht genau der exakte Wortlaut sein muss. Nun ja, wie gesagt, das ist alles dir überlassen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe, das hat dir geholfen. Falls du noch weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, ich helfe gerne :D.

Woher ich das weiß:Recherche
Arabella111
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!