SheIn Verklagung möglich?

2 Antworten

Ist deren recht.
Portokosten bei Rückgabe
Online-Shop-Betreiber können die Portokosten für die Rücksendung komplett an den Kunden weitergeben, müssen darauf jedoch in ihrer Widerrufsbelehrung hinweisen. Große Online-Shops sind in dieser Hinsicht oft kulant und bieten Gratis-Retouren an.

Was die Hinsendekosten vom Händler zum Verbraucher betrifft - die muss im Falle des Widerrufs der Händler tragen.

"Verklagen" kostet zuerst mal DEIN Geld! Willst du Hunderte von Euro aufwenden, um .... WAS zu bekommen? Das Porto für die Rücksendung?