Shein Maestro Card bezahlen?

1 Antwort

Nicht jede Maestro-Karte kann für solche Zahlungen verwendet werden.

Entscheidend ist dabei, was für eine Kartennummer die Karte hat: Für solche Online-Zahlungen muss die Karte eine mindestens 16-stellige Kartennummer haben, die dann genauso wie eine Kreditkartennummer angegeben werden kann.

Die von vielen deutschen Banken und Sparkassen ausgegebenen Girocards mit zusätzlicher Maestro-Funktion sind dafür nicht geeignet.

Serafina1728
Fragesteller

Oh danke dann hat sich das erledigt meine hat nur 6 zahlen🙄