SHEIN Lieferzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe jetzt schon zweimal dort bestellt und hatte auch immer Bedenken😅 Beim ersten mal hat es etwa zwei Wochen gedauert. Im Herbst kam es erst nach einem Monat. Bei meiner Freundin hat es im Sommer fast zwei Monate gedauert! Ich würde also sagen das ist für Shein normal. Letzendlich kam doch alles an :) Die Lieferzeit hängt ebenfalls davon ab, von wo sie es losschicken. Als es einen Monat gedauert hat, kam die Lieferung aus China und wurde über England nach Deutschland gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup1999
Fragesteller

Ohje, meine wird auch von China über die Niederlande… danke dir ☺️

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Liegt es vielleicht grad beim Zoll? Dann kann es noch dauern.

makeup1999
Fragesteller

Nein es liegt nicht beim Zoll, da steht nur es ist jetzt im Lager in der Niederlanden