Shein Erfahrungen?

4 Antworten

Shein hat sooo tolle Sachen, tolle Verpackungen. Dauert bissel bis es ankommt da, es ja auch aus Hong Kong kommt aber sonst TOP! ❤️😍

Ja also die Klamotten sind halt schön sowie auf den Bilder (nur bei manchen weißen Klamotten können sie durchsichtig sein) der Stoff ist schon gut aber die Qualität ist nicht soooo gut :) aber würde dir shein empfehlen, mein ganzer Schrank besteht nur aus shein Sachen 😅

Das mit Rücksendung weiß ich leider selber nicht, weil ich noch nie was zurückgesendet habe ;)

Hey ich hab öfters dort bestellt und es hat gepasst. Auf der Seite gibt es auch, wenn du eine Größe auswählst eine Art Tabelle wo du deine Maßen messen sollst um zu wissen welche Größe du bestellen sollst.

Der Stoff ist mal so mal so aber im großen und ganzen find ich die seite toll

ist wie chinesischer Markt. Manche Dinge sind so auf den Fotos aber in real life zum kotzen. Größen zu groß und es gibt kaum xs die wirklich xs sind. Stoff riecht nach Essig. Habe 80% zurückgeschickt..