Shein Bestellung Schweiz?

1 Antwort

Würde mich per Mail an den Kundenservice wenden. Meine Bestellung ging 4 Wochen!!! In den Niederlanden fest. Habe dann die Rückerstattung bekommen und 4 Tage später kam das Paket dann doch an.

die Antworten beim Kundenservice auch sehr schnell und sind kulant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rej02
Fragesteller

Vielen Dank, wie kann ich meine Rückerstattung bekommen? oder eher gefragt wie hast du das angestellt?

Melina546189  04.03.2021, 19:32
@rej02

ich weiß nicht wie du bezahlt hast. Ich hatte per klarna Rechnung bestellt und habe Klarna direkt eingeschaltet. Bei dem Shein Kundenservice habe ich in die Email geschrieben, dass ich die Ware nun nicht mehr möchte aufgrund der Verzögerung und mein Geld wieder haben will. Das hat auch schnell funktioniert. Die Ware kam nach der Rückerstattung an. Da habe ich nochmal eine Email geschrieben wo drin stand, dass die Ware angekommen ist und ich bitte ein Rücksendeetikett bräuchte um das Päckchen zurücksenden zu können.