Shamless mit 14+?

4 Antworten

Wenn du solche Serien schauen kannst und die Themen verträgst kannt du sie schauen, wenn deine Eltern es erlauben.

Offiziell nicht, wegen der FSK, aber eigentlich sollte das im Prinzip kein Problem sein.

Denke schon. Musst halt auf die FSK Richtlinie schauen und gucken welches FSK Shamless hat (Laut Google ist die ab 16). Red doch mal mit deinen Eltern.

Ja ich bin 14 und mittlerweile bei der 6 Staffel und ich liebe die Serie. Ich habe aber auch schon viele Filme ab 18 geschaut also schockiert mich eigentlich eh nichts mehr