Shadowplay oder Elgato HD60-was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äh wie hast du dir das mit ner elgato vorgestellt. hast du 2 pcs, den die brauchst du den. positiv wäre natürlich das der pc an dem du spielst den davon nicht belastet wird.

also eigentlich würde ich shadowplay sagen. aber wenn des ein wenig umständlich machen magst, nimm die elgato, damit könnteste den letzendlich auch Playstation xbox, wii je nachdem was de alles hast aufnehmen. auch tablett wäre möglich.

Nimm doch einfach mit OBS auf