Shadow Fight 2 kaputt?

1 Antwort

Das könnte daran liegen, das du auf deinem neuen account noch nicht alle level durchgespielt hast, eventuell hast du auch auf deinem alten account bereits updates heruntergeladen, die du auf dem neuen noch nicht installiert hast, Überprüfe das auf jeden Fall einmal Sollte das nicht helfen, könntest du versuchen dass spiel neu zu installieren, Vielleicht behebt dass die Bugs

Just07
Fragesteller

Neu installieren hab ich auch überlegt, aber dann geht doch mein Fortschritt verloren oder?

Just07
Fragesteller

Neu installieren hab ich auch überlegt, aber dann geht doch mein Fortschritt verloren oder?