Shadow Fight 2 Cheats?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn dein handy jailbreak hat kannst du bei diesem spiel cheaten. da das spiel an sich aber einen sehr guten anti-cheat schutz hat wird das so ohne weiteres nichts. wenn du nämlich an der normalen version selbst herumschraubst stürtzt das spiel erstens ab und wenn du es wirklich schaffst das spiel zu starten sind alle änderungen die du vorgenommen hast wieder weg

Franz800  28.11.2015, 10:33

Immer diese Cheater und Hacker

Versuche einfach das spiel zu spielen und besiege titan mit cheats und hacks kommst du net weiter jailbreake dein handy nich das ist schädlich und illegal!!!!!!