shader in minecraft?

2 Antworten

Du brauchst zwingend Optifine oder Iris Shader, damit du einen Shader nutzen kannst. Ohne jenen Mods wirst du nicht mit Shader spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

User12134235
Fragesteller

alos optifine habe ich versucht mit tutorial runterzuladen habe dazu auch java runtergeladen aber das kappt irgendwie dann nicht also ich kann optifine dann trotzdem icht installieren

Du hast schon einen dafür benötigten Client oder Optifine installiert, oder?