Sexuelle Unlust, Deseo?

10 Antworten

Es gibt yohimbin, ist auch ein Medikament gegen sexueller Unlust und Erektionsstörungen. Man bekommt es als Tropfen und auch in Tablettenform kann von Männern und Frauen eingenommen werden und ist auf pflanzlicher Basis und vor allem günstiger

Nurdubaby
Fragesteller

hast du damit erfahrung ?

sandra0475  13.03.2013, 12:49
@Nurdubaby

Mein Mann hat Yohimbin - Tropfen eingenommen, er hat aber hinterher auf Tabletten gewechselt, weil in den Tropfen Alkohol ist

Vielleicht solltest Du mal beim Frauenarzt einen Bluttest machen, weil sexuelle Unlust auch hormonell bedingt sein kann, z.B. zu hohe Prolactinwerte.

Nebenbei könntet Ihr mal versuchen, etwas Neues im Bett auszuprobieren, und über Eure Wünsche reden, damit es Euch beiden wieder Spaß macht

Deseo ist ein homöopahisches Mittel. Diese Stoffe gehen nicht über die Wirksamkeit eines Placebos hinaus.

Das heißt ob es wirkt, ist eine Frage des Kopfes. Ansonsten vertrete ich die Ansicht: Wer heilt, hat recht.

  • DESEO ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völlig unwirksam. Es handelt sich um ein homöopathisches Mittel, das nur Spuren eines Wirkstoffs enthält, dessen Wirkung nicht einmal wissenschaftlichen bewiesen ist. Verschwende nicht Dein Geld an solchen Mumpitz. Wenn überhaupt, wirkt DESEO nur aufgrund des Glaubens an eine Wirkung.
  • Es gibt leider keine frei erhältlichen Mittel, die wirksam die Libido und Orgasmusfähigkeit der Frau fördern.
  • Viele Frauen haben Orgasmusprobleme.

Hast du nur Probleme zum Orgasmus zu kommen oder auch die im Titel erwähnte Unlust?

Verhütest du hormonell? Libidoverlust ist eine nicht selten vorkommende Nebenwirkung hormoneller Verhütung.