Sexuelle Spannung zwischen Arbeitskollegen

5 Antworten

Warum klärst du nicht erst mal die Sache mit deinem Freund, bevor du auf diesen "Lehrling" zugehst? Ich hoffe, dass der Lehrling nicht in einer Art Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht - das ist am Arbeitsplatz dann sehr schwierig.

Halle monchiyoshi, tu was dein herz sagt, suchtprobleme sind zwar etwas schlimmes, aber wenn ihr dieses Problem gemeinsam löst, werdet ihr noch enger zusammen wachsen, überleg es dir gut, rede vorher mit deinem arbeitskollegen eventuell fühlt er sich ja gar ncith von dir angezogen.

Der erste Schritt ist definitiv das jetzige verhältnis zu beenden. Von dieser Beziehung hast du nichts und beschert dir wsl nur wieder einen rückfall.

und wenn du das aus der welt hast schaust du halt mal was sich mit dem anderen ergibt, ob ihr nur kollegen bleibt oder ob ihrs doch versucht...liegt ganz bei euch^^

lg

Also ich würde es dir abraten mit deinem Kollegen es zu versuchen. Ihr arbeitet zusammen und das führt nur zu Konflikten. Esseiden du suchst dir was neues.

Ist doch relativ einfach: man interessiert sich nicht für andere auch sexuell wenn "daheim" alles stimmt. Also hilft nur die "Fronten" zu klären und auf zu neuen Ufern! Man lebt nur einmal!