Sexuell erregt durch geruch?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Unser Geruchssinn spielt bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle

Handydandy
Fragesteller

Danke für die antwort

hallo! ich rieche bei einem mann, wenn er erregt ist, auf mich "steht". es riecht bei jedem mann ein ganz klein wenig anders. aber immer ähnlich. dieser geruch macht mich total an und ist besser als jedes künstlich hergestelltes perfum der welt!!! liebe grüße! yvonne

gibt viele die den körper geruch von ihrem partner erregend finden ist also normal

klar gerüche sind toll, da gibts ne ganze industrie ich sag nur parfüm!

Handydandy
Fragesteller

Sie hat kein parfüm benutzt