Sexträume mit anderen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

In der Realität würde ich sie nie betrügen, aber ich fühle mich trotzdem schlecht deswegen. Ist es okay im Traum auch was mit anderen Frauen zu haben?

Untersuchungen / Erhebungen der Sexualforschung beweisen Dass Du damit zur überwiegenden Mehrheit gehörst. 

Und von einer Schuld kann man bei Träumen eh nicht sprechen. Es sollte also Dein Gewissen nicht belasten Du könntest ja auch nichts dagegen machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da wärst du nicht der einzigste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Norda1988!

Sei ein Mann und genieß die Träume einfach. Ich stell mir auch oft vor mit anderen Frauen zu schlafen, obwohl ich eine Freundin habe. Man darf ja wohl noch fantasieren. ;P 

Männer verkümmern immer mehr, kann das sein? :D

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund sagt immer, dass er keine Sexträume will. Wenn es dir gefällt mach einfach, aber du musst es deiner freundin ja nicht erzählen was du so träumst und wie die andere aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsGizzly
30.08.2016, 03:57

Da hat sie recht. Das kommt meistens nicht so gut an ;)

0

Was möchtest Du wissen?