Wie kann ich Sex im Traum haben und ihn spüren, wenn ich selber noch Jungfrau bin?

4 Antworten

Du lebst in Traum ,Deine Fantasien aus ,ist mir auch schon als Mann passiert ,dass ich den Playboy angesehen habe und dann nachts hatte ich den Traum von Sex mit allen was beim Mann da so passiert....

Vermutlich ist es bei euch Damen auch so wenn ihr euch intensiv gedanklich damit beschäftigt , dass es dann in den Träumen verarbeitet wird.

Vermudlich haben sich in Traum Deine Muskeln ( Scharmlippen )  in Intim Bereich angespannt und den Rest hat das Gehirn über die Nervenbahnen simuliert. 

Dort befinden sich ja viel Nerven welche real dann auch reizbar sind .

vielleicht durch deine träume, dass du dir nur vorgestellt hast, du hättest sex mit einem mann gespürt. oder du standest unter hypnose was ich mir aber nicht vorstellen kann. eine bessere erklärung habe ich leider nicht. Darf ich denn fragen wie alt du bist?

Europium02 
Fragesteller
 10.04.2016, 18:14

18 

1
josef788  10.04.2016, 18:16
@Europium02

da hast du ja noch zeit mit der entjungferung. ich habe meine unschuld erst mit 22 verloren also vor gut 3 jahren

1

Woher willst du denn wissen wie es sich anfühlt? Dein gehirn spielt sogesagt nur die vermutung ,wie es sich anfühlt, die du am meisten reell findest, ab.

CasperGaming  19.01.2021, 09:38

Indem sie vielleicht schon Mal Sex hatte, ich hab nach dem Beitrag gekuckt weil ich manchmal von der ex Traum und mit der hatte ich früher sehr viel davon, hab aber keinerlei Gefühle zu ihr, zu mindest bewusst nicht... Und da fühlt es sich auch immer sehr echt an🤔💪🏻

0

villeicht masturbierst du unbewusst während des traums und es fühlt sich realer an