SexTipp. Sie sehr erfahren. Ich noch nicht

4 Antworten

Wenn sie schon so viele gehabt hat will sie wahrscheinlich eh nur den nächsten im Bett haben und sucht Bestätigung, von daher ist es völlig egal wie du im Bett bist. Das erste mal dauert nie sonderlich lang.

Den besten Rat den ich dir geben kann: Verschwende dich nicht an eine die sich nur durch die Gegend pimpern will, immerhin ist es dein erstes mal. Wenn das für dich keine Rolle spielt, viel Spaß!

Sommersocke0905  15.01.2014, 22:19

Wo hast du gelesen, dass das sein erstes Mal ist?

eine die sich nur durch die Gegend pimpern will

Du hast den Schuß des 21. Jahrhunderts auch nicht gehört, oder? Das ist ein Spruch, der sich durch dumpfe Männergehirne zieht. So aus der Kiste: Hat der Mann viele Frauen, ist er - uhuu - ein toller Stecher, hat die Frau viele Männer, ist sie eine Schl....

Ohmannohmann

lycaon90  16.01.2014, 14:25
@Sommersocke0905

"eine die sich nur durch die Gegend pimpern will", ich hätte das ebenso geschrieben, wenn es um einen Mann gegangen wäre. Das ist keine abwertende Formulierung meinerseits. Dein Kommentar ist also völlig unbegründet.

Die/Der eine pimpert sich durch die Gegend, die/der andere nicht. Manche finden das gut, manche nicht. Ich habe nie geäußert, dass so ein Verhalten bei Frauen schlampig sein soll, weil es im Bezug auf die Frage völlig irrelevant ist.

lycaon90  16.01.2014, 14:32
@Sommersocke0905

Dass es sein erstes mal sei habe ich mir wohl versehentlich dazugedichtet.

Man muss mir aber nicht etwas zur Last legen was ich nicht gesagt habe. So etwas zeigt Wut gegen mich als Mann. Wer hat also den "Schuss des 21. Jahrhunderts" nicht gehört?

lycaon90  16.01.2014, 14:40
@Sommersocke0905

Du solltest vielleicht in Betracht ziehen, dass nicht jeder Mann automatisch schlecht über Frauen denkt, die mit mehreren Männern sex haben! So viel zu Vorurteilen.

Dreadrasur  16.01.2014, 19:35

Wie kann bitteschön so ein vor Intoleranz strotzender Beitrag so viele Daumen bekommen? Traurig.

Das Mädchen kann ja wohl tun, was sie möchte, das sagt rein garnichts über ihren Charakter aus.

lycaon90  16.01.2014, 22:11
@Dreadrasur

Wo in meinem Beitrag war ich denn intolerant? Und wo bin ich in meinem Beitrag auf den Charakter des Mädchens eingegangen? Bevor du darauf antwortest, lies dir meine Antwort oben noch einmal genau durch und überlege bitte was Intoleranz wirklich ist. Was toleriere ich denn nicht?

Ich beantworte Fragen stehts nur dann, wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, weil alles andere nur abgefälschte Meinungen oder Ansichten dritter Personen widerspiegeln würden. Zu meinen Erfahrungen gehören unter anderem Frauen/Mädchen, mit denen ich mich sehr gut und offen unterhalten konnte, und die mir dementsprechend viel von sich mitgeteilt haben.

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die sich "durch die Gegend pimpern". Aber ich habe NIEMALS meine persönliche Meinung über Menschen mit so einem Verhalten geäußert!

Ich habe nie gesagt, dass dieses Mädchen etwas falsches tut, es verwerflich ist was sie tut, oder es sogar gar nicht tun darf.

Du solltest dich lieber fragen, weshalb du direkt davon ausgehst, ich würde mich gegen dieses Mädchen richten, obwohl absolut nichts davon in meiner Antwort steht. Du interpretierst hier Dinge hinein, die absolut nicht vorhanden sind. Wahrscheinlich suchst du gerade nur einen Grund zu meckern und zu stressen.

Da bin ich doch verdammt froh, dass mein Herr Kollege-Der-Fragensteller nicht an dich geraten ist.

Peace!

Was zum Kuckuck macht Dich so sicher, daß Du sie flachlegst? Habt Ihr das schon in allen Einzelheiten geplant, also z.B. Restaurant um 20.30 Uhr, Nightcap um 22 Uhr, um 23 Uhr auf die Bude, und um 23.10 Uhr in die Horizontale?

Mannomann, laß den Abend sich erst einmal entwickeln. Daß so ein Abend im Bett endet, das wollt Ihr sicherlich beide. Aber wenn sich alles darum dreht und Dir das Sperma den ganzen Abend über aus den Augenwinkeln tropft, fühlt sich das Mädchen nicht wohl.

Ruhe & Geduld, das ist es. Und nichts anderes.

freu dich doch dann könnt ihr von ein ander lernen

und mach dir net so ein kopf das du ihr nix bieten kannst denn das ist 90% allter ängste wenn man mit einem partner neu zusammen kommt.

aus erfahrung kann ich dir sagen jedes mal ist anderes jedes mal wird auch anderes werden es gibt kein rezept für den perfekten sex. mach es so wie du es denkst das es gut ist und du wirst sicher schnell merken obs gut war oder ob es was zu verbessern gibt. aber du solltest beim sex eh nicht so viel planen aber wenn ihr schon eurer sex plant frage sie doch gleich was sie sich so vorstellt :)

Also, dass das dein erstes Mal sein soll, hab ich jetzt nicht gelesen. Warum lässt du dir von ihr nicht zeigen, was sie kann? Dich als wilden erfahrenen Lover auszugeben kommt nicht so gut, als wenn du einfach zugibst, dass du noch nicht so oft Sex hattest. Frauen stehen eher auf Männer, die ehrlich sind, sowas hat manchmal einen ungeheuren Charme.