Sexting?

14 Antworten

Bin m/16
Finde das persönlich ziemlich attraktiv und sehr anziehend. wenn ich das mit einem mädchen machen könnte, die daran spaß hat, fände ich das hot. Zeigt sympathie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ältere Leute wie mich ist das nichts, aber im Sinne der dialogischen Philosophie von Gabriel Marcel (+1973) verwirklicht sich hier für junge Leute auf dem Gebiet der Sexualität das „Du“. So vieles im Digitalen oder Virtuellen ist nur Selbstgespräch , ist Onanie. Sexting setzt dagegen im Gegensatz zu blutleerem Porno ohne Volumen auf den Akt der Begegnung.

Nayes2020  12.05.2023, 17:48

Wow soviel Inhalt bei so einer Inhaltsleeren Frage.

Ich bin beeindruckt

Hallo Jana2108,

wenns richtig gemacht wird kann es sehr geil sein. Mache das sehr gerne. Wenn es richtig gemacht wird gibt es auch nichts was man danach bereut.

Ben

hab es noch nie gemacht aber bin manchmal auch neugierig.

Nayes2020  12.05.2023, 17:42

Muss halt passen und vorallem muss zumindest eine der Personen gut schreiben können.

Ist nicht sooo einfach heiß zu schreiben

Mit der richtigen Partnerin macht es Spaß.

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung