Sexting?

6 Antworten

es kommt sehr darauf an was ihr untereinander abmacht und was ihr wollt. Andere möchten nur schreiben und andere nur mit bilder, videos.

hatte es mal vor einiger zeit auch gemacht gehabt.

Es gibt keine einheitlichen Regeln... wie schon die anderen geschrieben haben... vorher kurz abmachen auf was man bock hat und los. Ab und an mache ich m das ganz gern. Kann geil sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist mit einander einfach pervers, schickt Bilder, Fantasien und Vorstellungen, Videos oder man macht sussy stuff im Videocall, oder man schickt sich perverse audios, halt sowas :) Bin 18

Also bei mir wird alles verschickt. Erst schreiben wir versaute Dinge und danach schicken wir uns ALLES per Video oder Foto. Und dann brechen wir oft Kontakt ab, oder halten Kontakt für zukünftige Sextings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

Ich habe es bis jetzt 2 mal gemacht und da haben wir nur geschrieben. Es lief quasi so ab, dass wir immer abwechselnd geschrieben haben und so eine Geschichte erfunden haben. Ist sehr geil, da man so seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.