Frage von 14yrold, 561

Sexspielzeug vor Eltern verstecken?

Hallo meine Freundin hat sich 2 Dildos gekauft... Beide 20cm groß. Sie fragt mich wo sie die verstecken könnte, mir fällt aber auch nichts ein. Sie sagt es muss auch nicht direkt zu hause sein. Kann auch irgendwo anders sein vielleicht draußen oder so. Danke!

Antwort
von testwiegehtdas, 406

Dafür müsste man wissen wie ihr Zimmer aussieht und wo ihre Eltern alles ran gehen.

Ich musste z.B. früh meine Wäsche selber waschen, in den Schrank tun, packen für den Urlaub,... Da konnte ich alles im Schrank verstecken, weil da höchstens mal meine (älteren) Schwestern ran gegangen sind. Wenn ihre Eltern ihre Klamotten einräumen geht das natürlich nicht.

Ich hatte neben meinem Bett ein Regal mit vielen Schachteln. Da konnte man auch gut Sachen verstecken. 20cm ist ja nicht viel...

Antwort
von L3fr3, 415

Kann auch vielleicht draußen sein? Willst du die im Wald vergraben? xD

Leg die einfach in ddeine Zockenschublade oder zu der Unterwäsche.. eigentlich gehen die Eltern da ja nicht dran

Antwort
von rudererin, 367

ich würde es ihrnicht empfehlen drausen, schon wegen Bakterien etc..... um diese Frage zu beantworten müsste man wissen wie ihr Zimmer aussieht. Ich habe meinen in den Unterhosen im Schrank versteckt. Dort merkt es niemand, da niemand wissen will was ich für Unterhosen habe... ;)

Antwort
von mirolPirol, 329

Was ist denn so schrecklich an Dildos, dass die Eltern die nicht finden dürfen? Hast du Angst, deine Mutter könnte ihn benutzen? Leg ihn doch einfach in eine Socke, dann erkennt man ihn auch nicht gleich, falls man mal neugierig in die Schublade guckt.

Man kann sich das Leben auch richtig kompliziert machen...

Kommentar von almazfan ,

tja das Mädchen ist bestimmt höchsten 16

Kommentar von nesbor ,

mit 16/17/18 fänd ich das ok :D is zwar auch sehr jung aber ich finde es nicht schlimm, mit 14/15 fände ich es unangebracht

Kommentar von mirolPirol ,

@nesbor Was wäre mit 14/15 unangebracht? Sexspielzeug zu benutzen? 

Ja, ich selbst habe mit 14 noch Lego-Häuser gebaut, aber wenn 14jährige heute schon Mütter werden, weil sie ihre Libido nicht im Zaum halten können, dann doch lieber eine Sikonwurst im Nachtschrank, als einen Freund unter der Bettdecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten